Home  
  Klopfakupressur  
  StressreleaseEFT  
  BSFF für das Unterbewußsein  
  Autogenes Training Plus  
  Yoga  
  Die Macht der Positiven  
  Couè Plus-Methode  
  Kontakt/Impressum  
  Datenschutzerklärung  

Coué Plus-Methode

 

Die Coué Plus-Methode basiert auf der Methode von Emile Coué (1857-1926), französischer Apotheker, Psychologe und Autor, und Vater der modernen bewussten Autosuggestion. Mit seinem berühmten Satz "Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser" hat er seinerzeit Menschen aus aller Welt durch bewußte Autosuggestion geholfen.

Die Coué Plus-Methode ist ein ausgefeiltes System in der Anwendung der vielfach erfolgreichen Suggestion von Emile Coué und besteht nicht nur aus der Wiederholung des wohlklingenden Satzes. Sie umfasst neben der Coué-Formel weitere moderne Verfahren, die das Unterbewusstsein direkt erreichen und verändern.

Seit Coués Zeiten wurde viel geforscht, wie unser Gehirn funktioniert.  Vielfache und umfangreiche Erkenntnisse aus der Gehirnforschung zur Suggestibilität, zur Funktionsweise des Gehirns, wie es Annahmen und Überzeugungen anlegt und verarbeitet wurden gewonnen. So haben wir heute viele weitere Methoden entwickeln können, die unser Gehirn beeinflussen und bewußte Autosuggestion erfolgreich sein lassen. Diese sind ein Bestandteil der Coué Plus-Methode.

Die Anwendung ist denkbar einfach und besteht im wesentlichen aus der regelmäßigen und beständigen Wiederholung der Coué-Formel Plus morgens und abends. Die genaue Anwendung der einzelnen Stufen der Coué-Formel und das spezielle Wissen um das "how to do" machen den Erfolg aus.
Die Annahmen werden zu einer neuen Lebenseinstellung, die allmählich alle Lebensbereiche verändert und transformiert.

Die Anwendung ist einfach, effektiv und erfolgreich.

Brigitte Hebekeuser . Tel.02151/606099. mail@brigitte-hebekeuser.de